Software Architect (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth

Computer

Fürth

Software Architect (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth Sie konzipieren und setzen auf den Pharmagroßhandel zugeschnittene innovative Anwendungslösungen um, betreuen die C/S-Systeme unserer deutschen und europäischen Vertriebszentren und entwickeln in Zusammenarbeit mit den Applikationsarchitekten.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Am Standort Fürth Suchen Wir Sie Als   Software Archect (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 200 Marbeern -dienstleistungen In 25 Ländern Für Die Pharmahandel Gmbh & Co Kg Und Ihre Tochtergesellschaften In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weer­entwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh Sportplatzstraße 30 90765 Fürth Informatiker Softwareentwickler Softwarearchitekt Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Objektorientierte Analyse Objektorientiertes Design Applikationsarchitekt Informatiker Softwareentwickler Softwarearchitekt Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Objektorientierte Analyse Objektorientiertes Design Applikationsarchitekt Software Architect (m/w) Sie Konzipieren Und Setzen Auf Den Pharmagroßhandel Zugeschnittene Innovative Anwendungslösungen Um Betreuen Die C/S-Systeme Unserer Deutschen Und Europäischen Vertriebszentren Und Entwickeln In Zusammenarbeit Mit Den Applikationsarchitekten Fürth Informatiker Softwareentwickler Softwarearchitekt Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Objektorientierte Analyse Objektorientiertes Design Applikationsarchitekt

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)
   PHOENIX group IT GmbH (deutschlandweit)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgebrach)